Samstag, 21. August 2010

Eine Seite über die Haarpflege...(NK)

Huhu,

Habe vorhin eine neue Seite erstellt, es handelt sich hierbei un die Haare, wie man sie am Besten pflegt etc..

xoxo

Kommentare:

  1. Schöne neue Seite; sehr informativ und übersichtlich.
    Danke.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. aLoha :)
    Benutzt du das Osis Puder denn trotzdem? Oder hast du eine Alternative gefunden, die das Haar nicht so komisch macht? Ich finde es auch sehr gewöhnungbedürftig, bei Haarspray kommt ja mit Ziepen und etwas Schmerz ja trotzdem noch mit den Fingern durch, bei diesem Puder hat man keine Chance :P auch das Ausbürsten vor dem Haarewaschen.. ich hab nie das Gefühl, dass alles raus ist^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)
    danke für deinen kommentar.
    also die nagellacke von yves rocher (coleurs nature) kann ich nur empfehlen =)

    lg

    AntwortenLöschen