Samstag, 21. August 2010

GEWINNSPIELE IM AUGUST




Auf http://deathglamqueen13.blogspot.com/ kann man eine Lidschatten Palette von SLEEK gewinnen *_________* ICH FIND SIE SO SCHÖN! Sie würde super zu mir passen...ich find die Farben einfach GENIAL!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.9.2010, 23:59Uhr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~











Auf *M*e*I*E*y*r*e* kann man einen MAC Lidschatten in der Farbe Plum Dressing und eine Pigmentabfüllung von Rose gewinnen!

Das Gewinnspiel endet am 9.September um 23:59.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf the lovely life kann man ebenfalls etwas schönes gewinnen: Ein Paket aus 1x Dragon's egg von Lush, 1x Barry M. Nagellack, No. 304 Mint Green , 1x eine Kette aus Primark (Die Kette ist echt sooo schön)







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf Konsumreich kann der 1. Platz eine tolle Zoeva Palette gewinnen, außerdem gibt es noch einen 2. und 3. Platz, bei den man entweder eine Eulenkette oder eine Nerd Brille gewinnen kann <3 Das Gewinnspiel geht bis zum 31. August um 23.59 Uhr. ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN VIEL GLÜCK <3

Kommentare:

  1. hehe, jaa, das kenn ich ^^
    ich find mich auch schwer auf solchen seiten zurecht :D
    ich hab einfach eine mail an den kundenservice geschickt.
    hier der link:
    http://www.chanel.com/nav/html/direct_page.php?page=contactus&zone_lang=EURDE

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's teilnehmen.
    Aber für eine gültige Gewinnspielteilnahme bräuchte ich noch Deine E-Mail + Deinen Vornamen. Könntest Du Deinen Blogeintrag nochmal bitte editieren?
    Dankeschön + viel Glück!

    AntwortenLöschen