Donnerstag, 19. August 2010

Nachträglicher Haul vom Dienstag (17.08.2010)




Vor ein paar Tagen stöberte ich bei YouTube rum und entdeckte dieses Schmink-Tut von FUNNYPILGRIM:

Ich musste es unbedingt ausprobieren, also ging ich den nächsten Tag ins Einkaufszentrum.


Gekauft habe ich:

  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Maybelline Line Definder Liquid Eyeliner
  • Essence Duo-Lidschatten "01 dreamteam" (hätte nach einem helleren Grau Ausschau halten sollen!)
  • Rival de Loop "06 aubergine" und Manhattan Multi Effect "o6 carbon" Lidschatten. (Konnte mich nicht entscheiden.)
  • Ebelin Lidschatten Pinsel

Zusätzlich, unabhängig vom Video:
  • Maybelline "Great Lash Waterproof" Mascara, schwarz.
  • Essence "lash & brow gel mascara" (ein transparenter Mascara, welcher die Wimpern pflegen und die Brauen in Form bringen soll!)
  • Manhattan Nagellack "SPICE UP YOUR NAILS" in Dunkelgrau
  • Manhattan PRO MAT TOP COAT MATT-EFFEKT-LACK












Den Look von Funnypilgrim habe ich leider nicht 100 % hinbekommen, irgendwie war bei mir alles zu dunkel, was daran liegen kann, das ich ein etwas zu dunkleres Grau verwendet habe.

Zudem konnte ich einige Produkte nicht bei uns finden, z.B. den Rouge.
Demnächst folgen Fotos und evt. einige Reviews zu den gekauften Sachen!

xoxo

Zerrschmetterling






1 Kommentar:

  1. hallo =)
    ja, die waren kostenlos. hab sie auf der HP angefordert

    lg

    AntwortenLöschen