Montag, 30. August 2010

Tolles Gewinnspiel auf Kolibrishop.de!!! (+ Vorstellung des Shops)


WWW.KOLIBRISHOP.DE, ein Online Klamotten Shop, der keine Wünsche offen lässt!

Im Shop findet ihre tolle Marken wie MAZINE (einer meiner lieblings Marken :)), VERO MODA, VANS, NIKITA, BENCH, LEVIS, BILLABONG, ADIDAS und viele andere Marken.
Neben den üblichen Kleidungsstücken wie T-SHIRTS und JEANS findet ihr unter anderem auch WUNDERSCHÖNE TASCHEN und STYLISCHE BETTWÄSCHE!
Natürlich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.
Wenn ich reich wäre, würde ich den ganzen Shop aufkaufen *lach*.
Wer auf Sportlich und zugleich stylisch steht, sollte sich aufjedenfall den Shop angucken!
WWW.KOLIBRISHOP.DE veranstaltet vom 02. - 31. August 2010 ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Jahresabo gewinnen könnt! Wer gewinnt kann 1 Jahr lang jeweils ein Teil seiner Wahl im Wert von 1000 € gewinnen!

Die Bedingung: Ihr müsst einen Blog besitzen, euch euer lieblings Kleidungsstück aussuchen, einen Beitrag in eurem Blog über das Kolibrigewinnspiel verfassen, euern Lesern euer ausgesuchtes Kleidungsstück zeigen, fertig! 

!!!(Zum Gewinnspiel gehts' hier lang) !!!

Meine Wahl fiel zwischen einem Kleid von Vila Clothes , einem Shirt von Cleptomanicx und einer Jeans von Nudie. Ich habe mich letzendlich für die Jeans entschieden. Warum gerade die Jeans? Ich tue mich sehr schwer was Hosen angeht, meistens gefallen sie mir nicht. Ich selber habe eine ähnliche Hose, allerdings fällt die mittlerweile auseinander, die Hose ist an den Knien abgentuzt und hat überall Streifen vom Waschen. Der abgentuzte Stoff an den Knien kommt davon, weil ich Nachts mal Frisbee gespielt habe und auf Asphalt hingefallen und rumgerutscht bin. (BITTE NICHT NACHMACHEN! :))

Hier mein selbstegstaltetes 'favourite' Bild:



Ich finde die Farbe und den Schnitt echt toll!
Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen...man hat ja leider vorallem als Schülerin nicht so viel Geld und da ich gerne wieder so eine Hose hätte, würde mir der Gewinn gelegen kommen! ^__________^

Zudem wäre es eine Hose, die länger hält und besser verarbeitet wurde als meine Alte von H & M!

Falls ich gewinnen sollte wird es in nächster Zeit aufjedenfall ein Kolibri Gewinnspiel für euch geben (: Ihr sollt auch was von haben!<3



....und zum Schluss noch ein Kolibri:



 Mir fiel erlich gesagt nie auf, wie niedlich doch ein Kolibri ist! ^___^

BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN<3

Zerrschmetterling

Kommentare:

  1. haha wie süß.. "und zum Schluss noch ein Kolibri" ;-)))

    Die Jeans ist echt hübsch, wünsche dir viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke für deinen kommentar =)
    ooh ja, da hab ich auch schon so einiges in diesen "kramekisten" gesehen!! kaum zu glauben, dass das noch jemand kauft. zerbrochene lidschatten, zermatschte lippies usw..

    lg

    AntwortenLöschen