Donnerstag, 23. September 2010

Clarins Review "Rouge Prodige" Natural Rose 108 Lipstick

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook auf der offiziellen Clarins Seite mitgemacht und tatsächlich gewonnen :). Man musste ein Bild von seinen Kussmund schicken, die 5 schönsten haben ein Clarins Lippenstift aus der neuen "Rouge Prodige" Serie gewonnen, die Farbe war frei wählbar.

Ich hatte mich für die Farbe 108 Natural Rose entschieden.

So sieht das schöne Stück aus:


Der Name der Farbe passt wirklich perfekt, die Lippen werden leicht rötlich und glitzernd, nicht zu aufdringlich und meiner Meinung nach Alltags tauglich.
Er macht die Lippen geschmeidig und klebt nicht, die Haltbarkeit ist allerdings nicht so berauschend, aber es ist ja auch kein Long-Lasting Lippenstift.

Der Stift an sich ist Goldig, im wahrsten Sinne des Worten, auf der Kappe ist ein kleines "C" makiert. (Passt auch perfekt zu meinen Namen (Cathy), hihi^^!). Mein Freund sagte ganz begeistert als er den Lippenstift sah (also wirklich begeistert, nciht ironisch gemeint!):"Wow, der sieht ja toll aus, so Oma-mäßig", ich finde ihn allerdings nicht "Oma-mäßig" sondern einfach nur edel und schön.

Der Lippenstift riecht auch ganz toll, er erinnert mich an einen L'oreal Lippenstift der schon uralt ist, aber einfach zu Schade um wegzuschmeißen, ich finde er riecht wie MAOAM Erdbeere :) yammi!

Das einzige MAnko ist der stolze Preis von 21 €, sowas kann ich mir als armer Schüler natürlich nicht auf Dauer leisten.

Aber es ist aufjedenfall ein schöner Preis und ich bedanke mich recht herzlich beim Clarins-Team :).

Gruß

Eure Zerrschmetterling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen