Mittwoch, 29. September 2010

Gewinne ein 150 € Gutschein auf http://emily-van-der-hell.blogspot.com

Die Liebe Emily-van-der-Hell veranstaltet ein super tolles Gewinnspiel bis zum 3.10.2010! Was kann man gewinnen?


Einen Gutschein für Haburi.com im Wert von 150 €!

Was man dafür tun muss? Geht auf  ihren Blog und teilt ihr mit, welche 3 Kleidungsstücke ihr unter den NEW ARRIVALS am Schönsten findet!

Ich habe mich für diese drei Wunderschönen Kleidungsstücke entschieden:


(Das ist quasi mein kreativer Beitrag zum Gewinnspiel :))

Ich finde sie einfach wunder wunderschön! Leider auch nicht ganz billig =/ Als arme Schülerin könnte ich mir das niemals leisten ...ich würde mich extrem freuen, wenn ich gewinnen würde *____*

Vielleicht klappt es ja diesesmal.

Drückt mir eure Däumchen <3

P.S.: Schaut unbedingt auf Emily's Blog vorbei, auch wenn ihr kein Interesse am Gewinnspiel habt, er ist echt toll! Bin sogut wie jeden Tag auf ihrer Seite. <3

1 Kommentar: