Sonntag, 19. September 2010

Gewinnspiele im September :)

Ich habe wieder schöne Gewinnspiele auf diversen Blogs entdeckt bei denen ich gerne mitmachen möchte...=) 

Das 1 Gewinnspiel ist auf http://carryslife.blogspot.com/, es gibt zwei Preise zur Auswahl, 

Preis 1:

Preis 2:

Ich hätte gerne den 2 Preis, ich finde den Lippenstift toll, den Sigma Pinsel auch unnnnd die Brush Guards sind auf echt klasse! Vll hab ich ja diesesmal Glück =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Auf http://kontrollmops.blogspot.com/ gibt es ein wunderschönes MAC Gewinnspiel...=) oooh wäre das toll wenn ich gewinnen würde ._________."


Man kann gewinnen:



Ist das nicht klasse? Wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne den Vanilla Lidschatten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unnnnd noch ein tolles Gewinnspiel wurde auf mac up your style gesichtet...!!!!


Ihr könnt folgendes gewinnen

MAC Prep + Prime
MAC Zoom Lash
MAC Pigment Cocolate Brown
Trésor von Lancóme




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen