Donnerstag, 14. Oktober 2010

...:)

Gestern habe ich das "etwas" bezahlt, welches ihr gewinnen könnt. Awww..ich bin so aufgeregt, hoffe das alles gut läuft und dass das "etwas" heil nach Deutschland kommt, dass ihr das Gewinnspiel toll findet (also das "etwas", was man gewinnen kann :)) und hachjaa...ich freu mich einfach!

War irgendwie kompliziert, das Geld ins Ausland zu überweisen, da mir ein paar Daten dazu fehlten und ich die erstmal herraussuchen musste etc....

Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass ich alles richtig gemacht habe und das Paket heil zu mir kommt *Daumen drück*

Habe gerade erfahren, dass das "etwas" wirklich eine LE war...also eine richtige Rarität <3

LG =)

Kommentare:

  1. Folter ;P
    bin mal sehr gespannt auf das "etwas" ^

    AntwortenLöschen
  2. :D ich bin auch schon gespannr auf das 'etwas' :)

    AntwortenLöschen