Freitag, 29. Oktober 2010

ESSENCE FAIRYTALE LE PREVIEW

Hallo meine Lieben!

Wie ich eben erfahren habe, wird Essence im Dezember die "Fairytale" LE herausbringen.
Folgende Produkte wird es zu kaufen geben:

















 Das Design ist richtig schön, die Schmetterlinge sind ganz toll <3 *seufz* Leider muss ich sparen, bin interessiert an alle Nagellacke, und dem Schimmer Powder! Richtig, richtig schön <3 Da muss ich sagen: Essence, DAUMEN HOCH!

Was werdet ihr euch genauer angucken?

Kommentare:

  1. Juhu - das sieht doch endlich mal wieder gut aus! Ich werde den Schimmerpuder holen, den blauen den ersten und dritten Lidschatten und den blauen Eyeliner. Und vllt noch einen Nagellack.. :o))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir wahrscheinlich alles genauer angucken :D
    die verpackungen sind total niedlich und die wimpern sehen toll aus!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine LE? Das geht ja Schlag auf Schlag XD.
    Ich find das Design auch toll, werde mir vor allem die Lacke näher anschauen ^_^.
    Lg
    -->San
    50+ Leser Gewinnspiel auf http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die werde ich mir komplett genau anschauen :-) Bis auf die Wimpern kann ich mir ALLES vorstellen *lach* Zum Glück gibts Ende November Weihnachtsgeld mit dem Gehaltszettel, da kann ich hemmungslos zuschlagen :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen