Sonntag, 31. Oktober 2010

GESCHENKT: essence pure skin anti spot cleansing wipes!

 Heute früh bekam ich eine email Essence, die Firma verschenkt an die 500 Schnellsten die "pure skin anti spot cealnsing wipes"!



Mitmachen könnt ihr hier!
Ich wünsch euch noch einen Sonntag, ein schönen Halloween und für alle gläubigen Protestanten einen tollen Reformationstag xD (viel mir grad ein dass der heute ja auch ist)

Kommentare:

  1. hallöchen meine liebe =)

    ich mag halloween auch nicht besonders, es interessiert mich eigentlich gar nicht. jedenfalls noch nicht, vllt ändert sich das ja mal, man weiß ja nie ^^

    wenn ich das nächste mal nen award bekomme, verleihe ich ihn auch an deinen tollen blog, versprochen =)

    es gibt soooo viele blogger, hätte den noch an zig leute verleihen können =)

    lg und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, dank dir hat jetzt noch ein weiteres Unternehmen meine Daten =)
    Nee, im Ernst, ich danke für den Tipp :-D

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://sternwanderin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du wirst auch noch viel mehr leser dazu bekommen =)

    also ich hab zum vergleich keinen ienzigen mac lack, ist mir einfach zu teuer. es ging in meinem post aber nur um die lacke der letzten le. einige bloggerinnen haben geschrieben, dass sie erst nach 3 schichten decken, nicht trocknen etc. für den preis hätte ich auf jeden fall mehr qualität erwartet =)

    AntwortenLöschen
  4. hey! danke für den tipp hab auch gleich mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für das Kompliment zum Wandtattoo =)

    Ob essence wirklich seriös genug ist, weiß ich natürlich nicht, aber man muss ja seinen Kosmetikfirmen trauen, ne? :-D

    Übrigens habe ich vorhin vergessen zu schreiben: Toller Name ! :-D



    http://sternwanderin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen