Donnerstag, 7. Oktober 2010

ICH HAB DEN TOLLSTEN FREUND DER WELT ._____. :ooo

Hey Leute ^^ morgen schreibe ich die letzte Englisch Klausur, und dann Feeerien! Yeahhh!

Dann seh ich endlich meinen Mann mal öfters als nur 2 x in der Woche! <3
Er ist echt toll. Mittwoch war er im KaDeWe hier in Berlin und im neuen Douglas nur um mir ein paar MAC UND eine TWEEZERMAN for Benefit Pinzette zu holen! Hab die Pinzette kurz ausprobiert, die ist echt toll. Dagegen ist der billig scheiss aus der Drogerie nichts!
Eigentlich wollte ich nur drei Lidschatten haben, Sketch, Vanilla und Naked Lunch (NL hatten sie leider nicht mehr :(() und den Myth Lippenstift, doch heute hat er mir eine Tüte in die Hand gedrückt, in der folgendes drin war:

-MAC Refill Sketch
-MAC Refill Vanilla
-MAC Magnetische 4rer Lidschatten Palette
-MAC Lippenstift Myth
-MAC Nagellack "Rain of flowers"
-MAC Nagellack "Ming Blue"
-MAC Lidschatten "Seak & Sky"2
-Die Tweezerman for Benefit Pinzette <3 er hat sie soo schön eingepackt. Um die Pinzette war eine Art Karte auf dem I <3 drauf steht un ein schwarzer Zettel auf dem "Du bist etwas ganz besonderes" vorne draufsteht, auf der Rückseite hat er geschrieben "Ich liebe Dich mein Engel". WIE SÜß IST DAS DENN? Die Pinzette war noch in Klarsichtfolie eingepackt und mit Geschenkband <33 aaaaawwwwwwww!

SCHATZ DU BIST SO TOLL .____. <3
Nicht nur wegen den ganzen schönen Sachen, sondern weil Du an mich denkst, mich liebst und mich so akzeptierst wie ich bin <3 awwww...

WOMIT HABE ICH SO EINEN TOLLEN MANN VERDIENT ;___;



<3 Ich liebe Dich vom ganzen Herzen, mein Schatz <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen