Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich mach doch noch schnell mit...xD

Ja, irgendwie konnt ichs mir doch nicht verkneifen, bei magi-mania's Gewinnspiel teil zu nehmen!
Magi-Mnia selbst schreibt, dass die Preise ein "ein kleines Trostpflaster für die Umgewöhnungsphase" sei. Find ich total lieb! Es sind wirklich tolle Preise dabei.

Man kann sich für 3 schöne Beauty Sets entscheiden, mein Favourite ist das Set nr. 1!


Ich bin richtig scharf auf die Primer Potion von Urban Decay! Veilleicht habe ich ja heute mal ganz ganz viel Glück...:)

Teilnehmen könnt ihr HIER

Wer noch shcnell teilnehmen möchte muss sich beeilen, denn das Gewinnspiel geht nur bis heute, 23:59!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag..muss langsam mal vom PC weg, muss noch 'das Parfum' zu ende lesen und das sind so ca noch 130 Seiten -.-"

Ich drück euch <3

Kommentare:

  1. Oh, Das Parfüm ist ein tolles Buch!
    Im Gegensatz zum Film! o.O

    Auf jeden Fall, danke ich DIR für deinen lieben Kommentar =) Habe mich sehr gefreut und freue mich auch immer noch darüber.

    Dass du mich nicht followen kannst ist ja doof, das gleiche Problem hatte eine andere Bloggerin auch, die mich followen wollte :-(
    Vielleicht ist DAS ja der Grund, warum ich sowenige Verfolger habe ;-) Nee, ich bin ja auch noch nicht soooo lange unter den Bloggerinnen =)

    Ich glaube an dem Gewinnspiel muss ich auch noch teilnehmen ^^

    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    http://sternwanderin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen