Freitag, 29. Oktober 2010

Juhu!

Ich hätte nie gedacht dass es so schnell klappt, aber trnd.com haben mir gerade eine email geschickt und mir mitgeteilt, das ich das neue Fruchtis Shampoo probieren darf! JUHU <3
Ihr dürft also auf ein Review gespannt sein!
Zudem hatte ich ein Zettel im Briefkasten, dass ich mir mein Paket abholen kann. Hab mir vor einer Woche eine wunderschöne Jacke bestellt, die ich im Youtube Video von FunnyPilgrim entdeckt hatte und unbedingt haben musste! YEAH <3

Ich habe mittlerweile 43 Leser! Vielen lieben Dank fürs abonieren, freut mich wirklich :) ich hätte nie im Leben gedacht, das ich in so kurzer Zeit so viele neue Leser bekomme!

Bald werden wieder ein paar Reviews zum Thema Beauty kommen...vielleicht sogar schon heute. 

Knutsch euch <3

Kommentare:

  1. Cool, ich habe heute auch die E-Mail erhalten, dass ich dabei bin ^_^.
    Das ist das erste Mal, dass ich bei zwei Projekten gleichzeitig bin (essence nail sticker), war also echt überrascht!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was Du über Fructis sagst. Meine Friseurin ist von dem Shampoo nicht begeistert. Ich habe das Shampoo auch nicht gut vertragen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du auch?? ich bin auch dabei .-)) Bin schon gespannt auf die Shampoo's :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen