Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mini Haul + Review :)

Gestern war ich kurz bei DM und habe folgendes gekauft:



Balea Rasiergel "Melone", 2 Nagellacke von Astor "Fash'n studio in der Farbe "66" und "70", Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbe 56K und die essence studio nails in Zebra-Optik. Ganz rechts hat mir mein lieber Freund vor ein paar Tagen im Friseurbedarfsladen geholt, die Kugel ist von Tigi Bedhead von der Dumb Blond Serie, es soll die Haare wohl geschmeidiger machen.

Zu den einzelnen Produkten:

Balea Rasiergel "Melone - mit Melonen-Extrakt" ist für empfindliche Haut. Ich benutze mittlerweile nur noch das Rasiergel, ich finde es riecht einfach toll <3. 

Astor Nagellack von der FASH'N STUDIO Serie, hat Dank den 25 % bei Rossmann nur 2,21 € gekostet. Mir haben die zwei Farben auf anhieb gefallen, ich musste sie einfach mitnehmen:


Links die Nr "66", Rechts die Nr "70"

Zu der Nr 66 habe ich ein Swatch gemacht:

Die Farbe ansich finde ich sehr schön, allerdings benötigt man zwei Schichten von den Farben. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch was Nagellack und Trockenzeit angeht, natürlich ließen sich einige Dellen im Lack nicht vermeiden -.-". Blässchen habe ich keine entdeckt und er ist auch einigermaßen Streifenfrei.

Die Nr "70" habe ich noch nicht ausprobiert.

Haltbarkeit: jeweils 30 Monate



Zu den Lipcream von Manhatten wollte ich auch ein swatch machen, aber meine Kamera hat versagt und die Farbe nicht richtig wiedergeben können. Ich kann euch aber sagen, ich liebe diesen Ton! Er ist sehr dezent und umschmeichelt quasi die echte Lippen Farbe. Er riecht nach Caramel, die Haltbarkeit finde ich persönlich Durschschnittlich gut und er ist auch ganz sanft auf den Lippen. 
Preis: 3,95 €

Haltbarkeit: 24 Monate





Zu den Studio Nails und zur rosanene Tigi BedHead Dumb Blonde Kugel kann ich euch noch nichts sagen, außer, das das Zeug in der Kugel weiß ist und wie verrückt funkelt und es riecht auch meiner Meinung nach sehr angenehm. :)

Preis: ca. 16 € im Friseurbedarfsladen, bei eBay so um die 11-13 €. Habe es auch schon bei Amazon fpr 6,85 € gesehen.

Es verspricht folgendes: Verleiht dem Haar Glanz, Beruhigt die Spitzen, Schützt gegen UV-Strahlung



Haltbarkeit: 12 Monate

Mal schauen ob es hält was es verpsricht, ich halte euch auf dem Laufenden =)

Kommentare:

  1. ich hatte mich glaube mal bei Mojo auf der seite für den newsletter eingetragen... bin völlig platt über das päckchen lag heut früh einfach aufm tisch

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipcream von Manhattan hab ich auch :)
    Und ich liebe ihn ebenfalls, die Farbe ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem myth hatte ich auch das problem :) aber hab ne gute lösung gefunden !
    schau mal auf meinem blog nach, ich kombiniere den immer <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja schade das ihr kein catrice habt :(
    also wenn du nicht so eine dunkle lippenfarbe hast wie ich und auch eher sehr hellheutig bist, wie wäre es denn mit Mac Creme d' Nude der ist gabz toll, hab den auch. Oder Mac Blankety gibts ganz tolle Farben eigentlich :D
    wenn nicht google doch mal Mac Lippenstifte + swatch :D

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen