Samstag, 23. Oktober 2010

Peinlich peinlich xD EDIT zum Gewinnspiel

Oh man...natürlich habe ich einen Fehler im Gewinnspiel mit eingebaut. Wie hätte es anders sein können?!
Ein paar Leser haben einen Fehler bei meinem Gewinnspiel entdeckt. Natürlich geht das Gewinnspiel bis zum 30.11., nicht bis zum 31.11, den gibt es nämlich garnicht! Echt peinlich ^________^"
Nun musste ich natürlich das Gewinnspielbild ändern, wäre nett, wenn diejengen, die das ältere Bild schon genommen haben, das neue übernehmen würden. Tut mir echt leid .___."

Hier das neue Exemplar:

Aber gut,dass es jetzt bemerkt wurde, nicht erst, wenn das Gewinnspiel zu Ende ist :)

Ich drücke euch weiterhin allen meine Däumchen!

<3

Kommentare:

  1. hihihi ist mir auch nicht aufgefallen :> soll ich hier jetzt noch mal posten oder zählt dein anderer blogeintrag?

    AntwortenLöschen
  2. ist doch halb so wild, kann jedem mal passieren!! ^^
    mir ists auch nicht aufgefallen xD

    hab das bild eben geändert.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ne, du musst hier nicht nochmal posten, der 1. Gewinnspieleintrag zählt :)das hier sollte quasi nur eine Ankündigung sein, das mir ein Fehler unterlaufen ist ^^"

    AntwortenLöschen
  4. ich spiele übrigens auf der nachtwache :) falls du mal wieder anfangen solltest, komm doch rüber :))

    AntwortenLöschen
  5. Es passt hier zwar nicht hin, aber ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen. (:

    Ich war gerade auf deiner Wunschliste und habe gesehen, dass du dir den Mac "Typographic" wünschst. Es gibt einen Dupe zu dem Lidschatten von p2. ((:
    Hier der Link: http://liebenswuerdig.blogspot.com/search?q=dupe

    Es ist nicht mein Blog.

    Liebe Grüße, (:
    Ich mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Nachtwache??? Ok, ich steh grad auffen Schlauch, oder es ist ein Insider den ich noch nicht kenne, aber was meinst du? xD @ retrokitten

    AntwortenLöschen