Sonntag, 31. Oktober 2010

REVIEW/SWATCH MANHATTAN Collection NAIL POLISH - " 78K"

(2 Schichten)

(Vorderansicht)

(Rückansicht)

Beschreibung des Lackes:

Nr. 78K

"Stylish und immer up to date mit den Trendfarben der MANHATTAN Collection. Schnelltrockende intensive Farbe, die lange hält."

Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 7 ml

Fazit:

Um ein perfektes Ergebnis erzielen zu können, muss man drei Schichten des Lackes auftragen (ich habe auf den oberen Bild nur zwei Schichten aufgetragen, da ich zu faul war, noch eine aufzutragen xD).
 Die Farbe ist meiner Meinung nach ein glänzendes, helles Türkis. Ich würde sagen, dass erste Bild beschreibt die Farbe schon sehr genau, die anderen zwei Bilder haben einen bläulichen touch, das liegt an meiner Kamera -.-".

Pro:
-ausgefallene Farbe
-trocknet schnell
-Preis (2,75 €)

Contra:
-man benötigt mehrere Schichten
-wird leicht streifig
-macht leicht Blässchen
Die Haltbarkeit des Lackes ist durschnittlich, würde ich mal sagen.

Kaufempfehlung?: Jein

Dieser Lack ist für Menschen, die auf außergewöhnliche Farben stehen. Wer haargenau auf Streifen und Blässchen achtet, sollte sich den Lack nicht kaufen. Für 2,75 € kann man ihn sich kaufen, aber ich würde ihn mir warscheinlich kein zweites mal holen.


(P.S: Entschuldigt bitte das grauenhafte Bild meiner Nägel, hatte keine Lust die nochmal nach zu lakieren ^_^")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen