Freitag, 15. Oktober 2010

Ring ring..Der Postbote ist da...

Und brachte mir folgendes mit:

Also das Haarspray von Tigi "Rockaholic - Fun Times" hatte ich schon seid gestern, das Shampoo "Dumb Blonde + Conditioner Dumb Blond" habe ich mir bei eBay für 25,50 oder so geholt (kostenloser Versand!) und das ist echt schon das Günstigeste für den Preis, welches man in Deutschland kaufen kann, es sei denn natürlich, ihr wohnt in den U.S.A., da ist es schätze ich ein bisschen günstiger.
Gestern im Friseurbedarfsladen sah ich auf das Shampoo + Conditionier, mit jeweils 200 ml (die, die ich hab haben jeweils 750 ml) und das Shampoo + der Conditioner haben EINZELND (!) 20 € gekostet, ich hab für 2 x 750 ml 25,50 bezahlt, wenn man das überlegt, ganz schöner Preis unterschied, nicht wahr?
Ich finde es ist eine Frechheit, den Kunden so zu verarschen. Also schaut lieber bei eBay, bevor ihr euch Haarprodukte im Friseurbedarfsladen kauft.

Zu den einzelnen Produkten
:

Tigi Bedhead Dumb Blonde Shampoo (Rosa auf dem Bild) und Tigi Bedhead Dumb Blonde "Reconstructor":


- jeweils 750 ml 


Tigi Bedhead Dumb Blonde Shampoo:
"Nicht nur für Blondinen , auch für rassige Rothaarige und Brünette. Das Shampoo liefert dem  Haar Mega Feuchtigkeit.Das Haar bekommt einen super Glanz.Versorgt ausgelaugtes Haar mit Pro-Vitamin B5.Sorgt für Farberhaltung und belebt die Kopfhaut.Zufriedenheit Garantiert. In Verbindung mit dem Dump Blonde Reconstructor, garantiert beste Ergebnisse" 
Verwöhne dich selber.Ein massieren und gut auf schäumen.Danach gründlich ausspülen.Den Tag positiv beginnen.Bei bedarf wiederholen.


Tigi Bedhead Dumb Blonde Reconstructor (Conditioner)

"Nicht nur für Blondinen , auch für rassige Rothaarige und Brünette. Reguliert den pH Wert des Haares.Intensivbehandlung für umweltgeschädigtes oder chemisch strapaziertes Haar.Empholen für die 1-3 mal wöchentliche Anwendung.Für alle Haartypen.UV Schutz.Duft: Exotische Früchte.Für wunderschöne Blondtöne.Wenn es schnell gehen soll, Verwendung als Spülung.Oder als Kur.Dann Einwirktzeit 5 bis 10 Minuten.Auch für alle anderen Haarfarben.Danach gründlich ausspülen."


Na, klingt ja nicht schlecht, da bin ich mal gespannt!
Vom Geruch her kann ich euch shconmal sagen: Phantastisch! Richtig wirklich fruchtig, exotisch, erinnert mich an Grapefruit BonBons oder so.

Tigi Bedhead "Rockaholic - Fun Times Flexibal Haarspray"

-400 ml


"Party on" Flexible hold keeps your hair rockin'. Tournee-erprobt mit Rockstar-Zulassung! 25-30 cm vom Haar entfernt halten und aufsprühen für wahnsinnig guten Halt. "



Mein Freund meinte, es riecht nach Erdbeersekt/wein, irgendwie hat er auch recht, aber ich finde ohne Aloholnote. Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn es verfliegt, ein bissl anders riecht, süßlich, und richtig gut! <3



Eine Berichterstattung folgt =)

EDIT: Riecht nicht nach Grapefruit! Es riecht nach Ananass! Doof, das ich nicht gleich drauf kam. Erst vor zwei Tagen hab ich Ananass gegessen und heute eine Hawaii-Pizza .__." xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen