Mittwoch, 17. November 2010

Auf ein neues..nochmal Gewinnspielankündigung

So..haha..war jetzt voll verwirrt weil ja auf der Seite steht das es bis zum 12 November geht..also das Gewinnspiel...aber es wurde verlängert.....dummerweise habe ich den alten Beitrag gelöscht <.<

Also nochmal: Auf Rocknrollcrossie's Blog kann man wuuunderschöööne Sachen gewinnen...

Ich habe mich für das erste Set entschieden:

Ich hätte es soo gerne...oh man....der Helena Rubisntein Mascara ist ja echt der Hammer *___* das Gewinnspiel geht wie gesagt BIS HEUTE! Also noch shcnell mitmachen ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich habe deine Verfolgung und dein Blog in meine Sidebar aufgenommen. Würd mich freuen, dich auch meiner Leserschaft beiwohnen wissen zu dürfen ;-)

    Auf meinem Blog läuft gerade die große Mitmach-Aktion. Lade dich und deine Leser herzlich dazu ein. Es gibt natürlich auch viele tolle Belohnungen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen