Mittwoch, 24. November 2010

Blog-Artikel schreiben & Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 4.000 € gewinnen.

Wie ich euch gesagt habe...die Preise werden immer schöner, größer, und aufregender für uns Blogger! Find ich toll. Mir war klar, dass es gerade zu Weihnachten mega Gewinnspiele geben wird, aber SO MEGA?


Auf http://www.neckermann.de kann man Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 4.000€ gewinnen! Verrückt, oder? Natürlich möchte ich meine Chance nutzen und mitmachen. Die Warscheinlichkeit zu gewinnen wird meiner Meinung nach wieder sehr gering sein, aber wenn man es nicht probiert, kann man ja auch nicht gewinnen! Was ihr tun müsst um mit machen zu können? Gaaanz einfach! Geht auf http://weihnachten.neckermann.de/wunschliste/ und sucht euch eure lieblings Kategorie aus.

Ich fand es nicht sehr leicht, eine Kategorie auszuwählen. Bei Neckermann kann man ja sogut wie alles kaufen! Es gibt die Kategorien Baby & Kind, Beauty & Wellness, Damenmode, Erotik, Garten & Baumarkt, Haushalt, Herrenmode, Schmuck & Uhren, Spielwaren, Sport & Freizeit, Technik, Wohnen und Übergrößen.
Diese Kategorien haben jweils nochmal ZWEI Unterkategorien, ihr könnt euch vorstellen, dass da die Auswahl riesig ist und dass es einem echt schwer fällt, dass richtige auszuwählen.
Ich habe mich für die Kategorie Beauty & Wellness -> Kosmetik -> Make-Up entschieden, ich denke, da kann man nichts falsch machen.
Die Kategorien Beauty & Wellness -> Parfüms -> Damen Parfüms , Beauty & Wellness -> Kosmetik -> Lippenstifte , Beauty & Wellness -> Kosmetik ->Schminksets , Beauty & Wellness -> Kosmetik -> Kosmetikspiegel hätten mich (unter anderem) interessiert. Natürlich noch viele andere Kategorien, aber das wäre zu viel das hier aufzulisten. 
Zudem muss der Beitrag den man über das Gewinnspiel verfasst mindestens 800 Zeichen inklusive Leerzeichen und dem generierten Link-Code!) haben. 


Die Preisstaffelung sieht so aus:

2 mal 600 €
2 mal 400 €
5 mal 200 €
5 mal 100 €
10 mal 20 € 

Da greift Neckermann tief in die Tasche! Aber dafür wird Neckermann sicherlich viele weitere Kunden haben :) find ich klasse! Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2010! Ich wünsche natürlich allen ganz viel Glück!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen