Mittwoch, 24. November 2010

Catrice bei DM - Welche Marke soll dafür raus?

Auf magi-mania wurde eine heiße Diskusion gestartet, und zwar, welche Marke bei DM raus müsste, damit Catrice reinkommt?! Die Diskusion gibt es schon seid längerem, ich weiß! Ich habe sie aber gerade erst entdeckt! Ich würde es soooo toll finden, wenn Catrice bei DM einziehen würde! Ich habe nämich leider kein Catrice in der Nähe.

Ich persönlich wäre dafür, dass Esprit raus kommt. Ich finde von den Sachen her nichts interessant, außerdem sind sie teuer und die Qualität soll nicht sooooo super sein.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sehe ich ganz ganz ganz genau so! :D

    AntwortenLöschen
  2. Jap. Esprit ist nervend. Die Lidschatten sind nicht schön. Und die sind das Wichtigste, für einen Lidschattenjunkie! ;D
    Ich seh das alles ganz genauso! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich beachte Esprit irgendwie gar nicht :O
    Also dürfte die Marke gehen - ich glaub, die hat auch den mit Abstand schwächsten Umsatz bei DM! ^^

    AntwortenLöschen
  4. haha :D
    sehe es wie alle anderen auch. Esprit ist einfach überflüssig!

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, esprit ist etwas, was jeder glaub ich einfach links liegen lässt. Kann ruhig weg. Catriiiice komm in meine Schminksammlung. höhö.
    Ich komm nämlich meist nur in den Ferien zu einem Ihr Platz und Ferien sind ja auch nicht sooft...

    AntwortenLöschen
  6. davon habe ich noch gar nicht gehört, aber ich fände es echt gut, weil es in meiner stadt auch nirgendswo catrice gibt..
    und ich stimme dir und den anderen zu: esprit könnte ruhig weg (obwohl ich eine ganz gute mascara von esprit hab :D)

    AntwortenLöschen