Dienstag, 30. November 2010

Das 1. Türchen wurde geöffnet (:

Huhu,

ich habe gerade schnell mein erstes Adventstürchen geöffnet. Mein lieber Freund hat mir einen gaaanz großen gebastelt *_*
So einen schönen Kalendar hatte ich noch nie ._.

Ich wusste schon vorher, was drin ist, also ich konnts mir denken wegen der form xD

Doch als ich das Päckhen öffnete, freute ich mich trotzdem riesig...ich habe ein Pigment aus der TT Mac LE geschenkt bekommen *___*


Ich habe den besten Freund der Welt *_*
Was war in euerm Türchen drinne?

btw. Das Gewinnspiel wurde geschlossen! Ich bin schon auf die Auslosung nacher gespannt =D

Kommentare:

  1. du hast ja einen lieben freund =)
    wow, tolles pigment!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen dringend ein Date mit unseren Freunden vereinbaren und dann sagt Dein Freund meinem Freund mal was MAC ist und was man seiner Freundin so in den Kalender macht... :o)

    Hammer Geschenk! Respekt an Freund!

    AntwortenLöschen
  3. wow, was kriegst du dann erst zu Weihnachten :D gut erzogen, dein Freund ;]

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dacht ich schon, du startest einen Adventskalender und das sei das erste Türchen, welches zum Gewinn steht. Mist ;D !

    Ich hatte letztes Jahr von meinem Freund auch einen Adventskalender bekommen und darin war ein Pearlglide Kajal von MAC <3 !

    AntwortenLöschen
  5. na da hast du aber Glück! So einen Freund hätte ich ja auch gerne :P

    AntwortenLöschen
  6. uah! neidisch!
    ich hab nur nen Spongebob-kalender mit Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  7. @Imperfect irgendwie dachte ich mir schon, das man das denken könnte xD

    Wenn ich mir die kleinen Geschenke so angucke, sind da noch mindestens 3 weitere mac sachen drinne xD jedenfalls verrät es die form ein bisschen ^^

    ich weiß auch nicht womit ich so einen freund verdient habe :D er sagt immer 'mädchen müssen viel auswahl haben (also an klamotten und make up)' und 'ich hol lieber teure sachen an denen man lange freude hat anstatt billige die gleich auseinander fallen' XD

    AntwortenLöschen