Mittwoch, 24. November 2010

Der Yomoy MysticBall für Zerrschmetterling :)

Ich habe heute von der Yomoy-Weihnachtsaktion den "Mystic 8 Ball" bekommen. Eigentlich wollte ich ja das 'wärmende Schaf' haben, aber merkwürdigerweise war dieses Schaf von einen Tag auf den anderen ausverkauft. Ich hatte keine lust 4 € Versand drauf zu zahlen (für das Schaf hätte ich es gemacht!) und habe mir so einen Ball, der dir eine Antwort auf all deine Fragen gibt, bestellt. Ich hätte nicht gedacht dass das Teil so groß ist. Dachte es wäre mini und man könnte es mal auf eine Party mitnehmen.

(Über das Schaf hätte ich mich natürlich mehr gefreut ;/, wenn ich ehrlich bin..naja)

Ansicht ist der Ball eine witzige Idee, allerdings sind die Antworten auf englisch und ich habe das gefühl das es kaum Antworten gibt. Man schüttelt den Ball, stellt währenddessen eine Frage und hat auf der Rückseite ein blaues Dreieck zu sehen in der die Antwort steht. Meine liebe Anne wollte schon seid Jaaahren den Ball haben, also hat sie ihn geschenkt bekommen und sich drüber gefreut. Ich würde ihn allerdings nicht nochmal kaufen, da es doch eher ein Staubfänger in meinem Regal wäre, wobei solch eine 8ter Kugel interessant im Regal aussehen würde, ein wenig Rockabilly-style.
Im Shop kostet er 9,90 €.

Ich habe noch zwei weitere Pakete bekommen, über die ich euch demnächst Berichte werde (habe gerade keine Zeit... >_< muss mich gleich shcnell losmachen!)

1 Kommentar:

  1. ha. lustig. habe genau wie du gedacht. 4 euro draufzahlen für die wärmetiere war nüscht und somit musste der magicball dran glauben..

    AntwortenLöschen