Montag, 22. November 2010

Erinnerung: SLEEK GRAPHITE GEWINNSPIEL

Noch knapp eine Woche, dann endet mein erstes Gewinnspiel =) Wer noch nicht mitgemacht hat und eine Chance auf den Gewinn haben möchte, sollte noch schnell mitmachen =)

Ich möchte euch noch daran erinnern, dass ihr einen NEUEN Beitrag über mein Gewinnpiel machen sollte und nicht einfach zu einen alten Beitrag quetscht ^^ (Für die, die es nicht gemacht haben). Sonst gilt euer Gewinnspieleintrag nicht! Ich möchte nicht rumzicken oder rumeckern, aber es wäre ja unfair, den anderen gegenüber die sich extra die mühe gemacht und einen neuen Post gemacht haben...

Ich werde die Woche schon anfangen euer Einträge nach Datum und Namen aufzuschreiben, damit ich dann nächste Woche nicht so viel Arbeit habe =)

Ich drücke natürlich allen die Däumchen!

Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen