Dienstag, 16. November 2010

Heute kam die Post. von SLEEK an :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen drei Paletten bestellt...eine Storm Palette von Sleek und 2 x die Bad Girl Palette. Eine davon werde ich auf meiner Seite verlosen, sobald das Gewinnspiel für die Graphite Palette zu ende ist. Ich weiß aber noch nicht, ob es noch dieses Jahr stattfinden wird, oder nächstes Jahr. Ich dachte mir, für diejenigen, die die Graphite Palette nicht gewinnen sollten, wäre es quasi eine zweite Chance, noch mal ein schönes Stück von Sleek gewinnen zu dürfen. :)
Ich werde am WE ein paar Swatches online stellen, was haltet ihr davon?

Ich knutsch euch alle! <3

Kommentare:

  1. Oh ja bitte...bin schon total gespannt auf Swatches :)
    Vielleicht magst ja auch mal ein AMU posten?

    Knuddel Pima

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh toll ich bin schon gespannt auf viele tolle amus von dir :) mit den paletten

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. hihi :) muss gucken das ich mir mal die cam von meinem bro ausleihen kann...meine zwei cameras sucken grad rum :(

    AntwortenLöschen