Freitag, 5. November 2010

Riiiesiges Gewinnspiel auf http://www.hitmeister.de/



Kaum steht Weihnachten vor der Tür, da locken uns die größeren Internet Onlineshops mit tollen Preisen...!
Auf Fashmetik's Blog habe ich schon wieder ein tolles Gesinnwpiel entdeckt, wiedereinmal mit einer Wunschliste düe eventuell mit ganz viel Glück und Daumendrücken in Erfüllung gehen könnte :)

Diesesmal sind aber die Chancen etwas zu gewinnen höher als beim anderen Gewinnspiel...denn es gibt 30 (!) Gewinne!

1. Preis: 500 € mit der ihr eure gesammte Wunschliste gewinnen könnt =)

2. - 10. Preis: 100 € für eure Wunschliste

11.-30. Preis: 50 € für eure Wunschliste

Ist das nicht klasse? Da hofft man umso mehr Chancen auf ein Gewinn! :)

Ihr müsst einfach auf http://www.hitmeister.de/ und eure Wunschliste 2010 zusammenstellen!

Diese Liste müsst ihr dann auf eure Homepage oder euern Blog posten!

Diesen Link müsst ihr dann auf http://blog.hitmeister.de posten :)

Hinweis: Ihr solltet ein Produkt im Wert von 100 € und ein Produkt im Wert von 50 € in eurer Wunshliste haben, falls ihr zu den Plätzen 2-10 bzw 11-30 gehören solltet!

Meine Wunschliste sieht so riiiiiesig aus!
Aber eigentlich sind es nur ganz viele CDs die ich mir schon lange gewünscht habe...
Ich habe eigentlich nur zwei lieblings Bands und KEINE einzige CD von denen! Schande über mich...aber ich hab nunmal nicht so viel Geld :( Armes Schülerlein..naja und dann kommt natürlich der andere Komsetikkrimskram dazu, welches man natürlich unbedingt brauch, weil man sonst aussieht wie eine Vogelscheuche ;o)

Meine Liste:
















Ich hoffe ich habe diesesmal ganz viel Glück..oh.das wäre so schön *_* *seufz*

Kommentare:

  1. wünsche uns beiden viel glück süße :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gewinnspielteilnehmerin,

    Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch.

    Bitte nimm mit uns Kontakt auf: Peter.Harder@hitmeister.de

    AntwortenLöschen