Dienstag, 30. November 2010

Kleines Gewinnspiel + ALLER LETZTE AUFRUF!

Auf http://rinas-leben.blogspot.com/ gibt es ein kleines Essence Gewinnspiel! Ich weiß, wie schwer es ist, neue Leser zu bekommen und möchte sie auf den Weg ein bisschen unterstützen.
Außerdem finde ich Essence toll und die Produkte die es zu gewinnen gibt, habe ich noch nicht. Da versuche ich mal mein Glück. <3

Achso, da ihr sicher schon genervt seid, wegen meiner Gewinnspiel Werbung, wird dies der letzte Beitrag zu sein:

Mein Gewinnspiel geht nur noch bis heute, 23:59!!!

Nutzt eure Chance und nehmt an meinem Gewinnspiel teil...den Gewinn gibt es nicht mehr zu kaufen, da es eine limitited Edition ist und schon längst ausverkauft ist. Ich kann es euch nur ans Herz legen mit zu machen! Ich besitze diese Palette selber und finde sie einfach atemberaubend schön <3

Den Gewinner werde ich morgen Nachmittag/Abend auslosen. Wäre schön, wenn sich der Gewinner sofort bei mir mit Adresse melden könnte, das geht das Päckchen schon am DO. raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen