Freitag, 5. November 2010

Meine ganzen Neuzugänge seid den letzten Tage...a Tartan Tale Pinsel etc..

 Da ich heute krank zu Hause sitze und ein wenig Zeit habe, dachte ich, es wäre angebracht, mal was anderes außer Gewinnspielwerbung zu machen.^^

Ihn den letzten Tagen habe ich viel Post bekommen, unter anderem von Trnd.com, Calvin Klein und L'oreal Paris. Mein lieber Freund war am vergangenen Montag frühmorgens kurz nach Öffnjung des Ladens im KaDeWe bei Mac und hat mir ein paar Sachen mitgebracht...


Meine neu dazu gewonnen Schätze möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :o):

Bei Trnd habe ich, wie einige andere von euch auch, ein Fructis Paket erhalten. Der Geruch von jedem Shampoo ist wahnsinn! Nur leider weiß ich nicht wirklich, welches meinem Haartypen entspricht. 
Es war dabei: 

  • 10 x Tester für "Kräftigendes Pflege-Shampoo - Glättung & Seidenglanz
  • 10 x Tester für "Kräftigendes Repair-Shampoo - Oil Repair"
  • 1 x "Kräftigendes Farbschutz-Shampoo - Color Schutz" á 250 ml
  • 1 x "Kräftigendes Repair-Shampoo - Oil Repair" á 250 ml 
  • 1 x "Kräftigendes Pflege-Shampoo - Glättung & Seidenglanz" á 250 ml




Ich freu mich riesig über das Paket! Man soll wohl seinen Haartypen raussuchen und die anderen Shampooflaschen, die man nicht brauch, weiter verschenken. Das blöde ist, dass ich jeden Typen von den Shampoos habe, also werde ich alle mal ausprobieren :) ein Bericht folgt dann!



Ich bekam ein "Voluminous x 5" Mascara von L'oreal Paris zugeschickt.
Der Mascara verpsricht Extra-Dichte Wimpern - ohne zu verkleben. 
Ich bekam ihn als Dankeschön für meine Mitgliedschaft zugeschickt...falls ihr auch einen wollt dann könnt ihr hier mitmachen. Berichterstattung erfolgt! =)

CK schickte mir ein kleines Duft-Pröbchen zu "Calvin Klein BEAUTY"



Am Anfang dachte ich: OKAY, riecht nicht besonders. Aber irgendwie riecht es dann doch besonders.
Wenn ich mal Geld im Überfluss haben sollte, werde ich mir das Parfum definitiv zulegen. Besonders wenn es ein wenig verfliegt duftet es herrlich. Auf dem zweiten Bild könnt ihr erkennen, dass ich mich schon ein wenig damit eingedieselt habe <3 Das Parfum könnt ihr hier anfordern. NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT!


Mein Freund war dann bei MAC und hat mir folgendes mitgebracht <3:


(Vergleich: Links ein TT Pinsel - Recht ein Pinsel aus dem Zoeva Eye-Kit Sortiment)

Das "A Tartan Tale" Augen-Pinsel-Set, bestehend aus 5 kleine Pinsel, ideal für die Reise oder für unterwegs und einer Tasche, die ich allerdings als Makeup-Tässchen benutzen werde!
Zum Vergleich der Größen habe ich neben einem MAC Pinsel ein Zoeva Pinsel aus dem Eye-Kit Sortiment daneben gelegt. Ganz schön klein, aber ich habe auch kleine Hände und denke, dass das schon klappen wird (o: ! Dazu hat er mir noch eine MAC Creamblush "Poesey" mitgebracht, einen Kajal in der Farbe "Black swan" und die Lidschatten "Naked Lunch" und "All that glitters" (wurden nicht auf dem Bild fotografiert, da ich sie gleich in meiner mini Palette reingemacht habe ^^). Bin mal gespannt wie die Produkte so sind...wenn ihr wollt kann ich ein paar Swatches/Reviews zu den einzelnen Produkten machen.

Das wars eigentlich. Ganz schön viel, wie ich finde. Man könnte meinen, der Weihnachtsmann hat sich zu früh los gemacht und ist bei mir in die Tür reingestolpert ^^

Ich wünsch euch allen eine schönen Freitag! 

Kommentare:

  1. Heyy,
    dann hattest du ja trotz Krankheit ein paar schöne Erlebnisse =)

    Wünsche dir eine gute Besserung! :-)


    Viele liebe Grüße, Vanessa

    http://sternwanderin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hui!
    schöne neue "errungenschaften" !:D
    freue mich schon auf die reviews zu den shampoos :)

    liebe grüße
    kess ♫

    PS: vllt interessiert dich mein review zu einem der garnier shampoos ;)
    [REVIEW]Mint-Fresh Shampoo

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein Tisch ist volle Sau gemein -.-
    Ich hab keinen Plan, ob ich noch was machen kann, mittlerweile glaube ich, es liegt am Holz - ich habe gestern zur Probe ein anderes bereits weiß lasiertes Brett mit dem Lack bearbeitet und das hat sich nich gelb verfärbt :(
    Es war also alles gleich, bis auf die Holzart :-(

    Achso, hatte vergessen, du hattest ja gefragt, wie er vorher aussah:
    Die Verrätersau diente auf den Bildern als Untergrund:
    http://sternwanderin.blogspot.com/2010/11/neue-tasche-und-accessoires-kurzupdate.html

    AntwortenLöschen