Freitag, 19. November 2010

OMG *_* ich habe bei Helena Rubinstein gewonnen!

Hallo meine Lieben..ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich habe bei der Facebook Seite von Helena Rubinstein an einem Gewinnspiel teilgenommen, man konnte den "WANTED STELLARS GLOSS *24 CARAT*" gewinnen. Ich hab aus Spaß mal mitgemacht, dachte, dass ich eh nicht gewinnen würde...die HR Facebook Seite hat ja um die 13.400 Fans, also jede menge Leute, die den Lipgloss auch gewinnen möchten. Jedenfalls hat mir mein Vater gerade ein Päckchen in die Hand gedrückt. 
Es stand irgendwas mit "'L'oreal" drauf..ich wunderte mich ein wenig und fragte mich, welches Testobjekt ich denn diesesmal bekommen würde. 


Ich öffnete das Päckchen und eine goldene HR Verpackung strahlte mich an. Vor freude bin ich durch die ganze Wohnung gehopst :).

Hier ein paar Bilder:


Die Verpackung sieht totals chön aus, passt perfekt zu Weihnachten! Der Deckel funkelt und glitzert wie verrückt *_*
Wollt ihr ein Review/Swatch dazu? :)

Ich knutsch euch

Kommentare:

  1. ich gratulier dir zu dem tollen gewinn!!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte swatchen!!! So sieht der Gloss auf jeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Schaut total schön aus!

    lg

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  4. oooh, da freu ich mich für dich mit!!!! =)
    hach, es sieht wirklich schöön weihnachtlich aus! *schwelg

    AntwortenLöschen