Freitag, 19. November 2010

[PREVIEW] Essence "I love Berlin" LE

Wie ich gerade erfahren habe, wird es ab Januar 2011 die "I love Berlin" LE geben.













Ich finde das Layout ein wenig merkwürdig. Ich werd sie mir mal anschauen, aber so auf den ersten Blick interessiert mich nichts (:

Kommentare:

  1. Ich glaube von den LE muss ich alles haben außer den Nagelstickern und den wimpern...allein wegen der Aussage und weil mich auch die Produkte sehr ansprechen...
    Mein armer Geldbeutel

    AntwortenLöschen
  2. Mmh sieht irgendwie komisch aus - und warum macht essence eigentlich eine le ausgerechnet über berlin? :'D

    Aber wenn sie raus ist, werd ich mir wohl mal den hellgrünen und den türkisen Nagellack genauer anschauen (:

    AntwortenLöschen
  3. Cool, mir gefällt es irgendwie ^_^. Sowohl die Aufmachung (ich liebe Berlin auch XD) als auch die Farben.
    Bin schon gespannt!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine Hommage an meine Heimatstadt :'D
    Das muss ich mir doch mal anschauen! ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dem Untergang geweiht! Sobald man auf ein Produkt 'Berlin' schreibt bin ich dahin. Mein armer, armer, armer ... Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie ihr alle auf Berlin abfährt (: ich meine berlin ist schon cool...hm..naja mal schauen wie die produkte in real so aussehen.

    AntwortenLöschen