Sonntag, 14. November 2010

STYLIGHT Armband angekommen, zwei Awards erhaltenn und ein kleinen Spiegel von Nivea bekommen! :)

Hallo meine Lieben!
Gestern und Vorgestern gab es Post!
Einmal war es das Eulen Armband von Stylight, einige von euch müssten die Aktion kennen. Ich habe mich für das Eulenarmband entschieden und muss sagen, dass es echt niedlich ist!
Allerdings muss ich sagen, dass es nicht für Menschen mit einem dickeren Handgelenk ist. Ich selber musste schon ganz schön ziehen damit es endlich da wahr wo es sein sollte. Hatte schon angst dass das Armband reißt xD Oh, was wär dass dann für eine Sucherei nach den Kugeln geworden! Und es gab noch Post von Nivea mit einem Spiegel1 Hatte überlegt und mich gefragt, wann ich mich bei Nivea angemeldet hab...aber nun gut..




Es war noch eine schöne Postkarte dabei auf dem der Eifelturm abgebildet ist. Es sieht so aus, als hätten sie jeden einzelne Karte beschriftet! Jedenfalls sieht es nicht aufgedruckt, sondern nach Kugelschreiber aus. :o)

Wie findet ihr euer Armband? Würde mich interessieren! *neugierig*

Dann habe ich 2 Awards bekommen *freu*

Einmal von der lieben Fashmetik und von der lieben Sweets for my sweets . Danke meine zwei Süßen! Habe mich echt waaaahnsinnig drüber gefreut <3 :)

Ich weiß, ich müsste jetzt noch anderen Blogs den Award schicken...das werd ich noch tun, aber ich hab nicht so viel Zeit und es nimmt ja doch sehr viel Zeit in Anspruch, die Blogs zu verlinken etc...wird aber noch kommen! Versprochen <3

1 Kommentar:

  1. Mannooooo. Mein Armband ist noch nicht angekommen. :D Ich hab mir aber dasselbe gewünscht wie du. Ich hoffe es kommt jetzt morgen :)
    Glückwunsch zu den Awards!

    AntwortenLöschen