Donnerstag, 18. November 2010

[SWATCH] Storm Palette die Millionste....

Hallo meine lieben :D heute gibt es mein allererstes Lidschatten-Swatch (: mein Bruder hat mir freundlichweise seine Kamera ausgeliehn, vielleicht kann ich euch dann bald ein paar Amus zeigen ;)

Okay, ich hab mir nicht das interessanteste Swatch ausgesucht....jeder 2 Blogger hat sie schon geswatcht, aber Wurscht ;) Es handelt sich wiederinmal um die SLEEK I-DIVINE STORM Palette! :)

Ich habe sie für 8,50 € beider offiziellen Sleek Seite erworben, ihr findet sie allerdings günstiger in diversen deutschen Beautyshops! ^^ Ich hab sie mir damals gleich mitbestellt, weil ich mir die Bad Girl Palette schnell schnappen wollte. :) Wie ihr sehen könnt beinhaltet sie 12 wunderschöne Farben, die erste Reihe hat Braun/Nude Töne, manchma mit mehr, manche mit weniger Schimmer. Die untere Reihe dagegen hat wunderschöne dunkle Töne, einige davon gehen ins Grau/Blau/Grün/Schwarz. Ich kann es euch nicht genau beschreiben, aber sie sind wunderschön Pigmentiert und eignen sich hevorragend für einen schönen Smokey-Eye-Look!

(obere Reihe von links nach rechts)


(untere Reihe von links nach rechts)

Leider war es sehr schwer die hellen Töne zu fotografieren, in real sind sie noch ein ticken intensiver und dunkler, jedenfalls die erste Reihe.

Bald werde ich euch noch meine Bad Girl Palette und meine Graphite Palette vorstellen! (Keine Angst, die Paletten, die verlost werden, sie niegelnagelneu und unbenutzt!^^)

(Bei den Bildern ist mir aufgefallen, das mein Arm ganz schön haarig ist. Is mir sonst noch nie aufgefallen. Ich glaube rasieren werde ich sie mir dennoch nicht xD)

1 Kommentar:

  1. ohh! Die Palette ist soo toll!
    Die kommt direkt auf meinen Wunschzettel für das liebe Christkind :>

    AntwortenLöschen