Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachtsgeschenke testen und behalten! :)

Hallo meine Lieben...endlich habe ich weider einen Computer..nagut, es war 'nur' ein tag ohne Computer, aber dennoch war es die Hölle für mich xD! Ja...was bin ich nur für ein Suchti?

Okay, genug gelabert, kommen wir zum Wichtigen:

Der Shop Yomoy sucht Blogger die ihre Produkte testen!

Ihr dürft euch ein Produkt im Wert von 20 € aussuchen, testen, und sogar behalten! Im Gegensatz dazu müsst ihr einen Bericht über euer ausgewähltes Produkt schreiben und diesen in eurem Blog posten.
Weitere informationen findet ihr auf diese Blog!
Was für eine tolle Aktion....! =)

Ich habe mir dieses schnuffige "Wärmekuscheltier" ausgesucht:



Ich habe ständig kalte Füße/Hände und im winter ist sowas echt perfekt!

Ich bin schon total gespannt und berichte euch dann, was das Schaf so kann =)


Ihr solltet allerdings schnell mitmachen, falls zu viele Blogger testen wollen, behält sich Yomoy vor, die Aktion vorzeitig zu beenden!

Kommentare:

  1. Hab mir gerade den Bär davon bestellt. :o)
    Cooles Angebot!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich klasse an - diese Aktion! :) Danke für den Tipp, Liebes! :)

    AntwortenLöschen