Sonntag, 12. Dezember 2010

100 Leser :) uuuh yeah! + schöner 3te Advent..:)

Huhu meine Lieben...100 Leser! WOW! Ich freu mich ganz doll :) und wollte euch ein dickes DANKESCHÖN sagen! Ich weiß noch, wie ich kaum Leser hatte und meinen Freund vollgeheult habe ^^ aber das hat sich ja (zum Glück) geändert. Es macht natürlich viel mehr Spaß, wenn man auch Leser hat. =)
Ich wünsche euch zu dem noch einen wunderschönen 3ten Advent! Bald..endlich...FERIEN! Morgen schreibe ich Physik und ich kann garnichts -.-" oh man. Ich hoffe dass es in chemie wenigstens noch ne 4 geben wird =/ ich freu mich riesig, wenn die ganzen Klausuren und Arbeiten vorbei sind.

Muss mich jetzt fertig machen, denn ich hab gleich Nachhilfe...:/ (muss noch so viel für Physik lernen...dabei würd ich am liebsten schlafen gehen -.-")

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

<3

Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg, was Physik angeht :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir <3...und ich glaub ich bin Leser nr. 100 XDDDD *gg*.

    AntwortenLöschen
  3. Suuupi zu den Lesern und
    Möööh zu den Arbeiten -.-

    AntwortenLöschen