Donnerstag, 2. Dezember 2010

Bitte helft mir! (Thema Nagellack Aufbewahrung)

Ok, mittlerweile habe ich um die 80 Lacke..und es werden immer mehr und mehr. Mein häßliger Diddl Schmuckkasten ist total am Überquillen und meine Aufbewahrungsbox von DM auch. Leider passt in der Aufbewahrungsbox von DM nicht so viel rein :( ich kann mir ja nicht überall solche Boxen hinstellen...

Nun wollte ich euch fragen, wie ihr eure Lacke aufbewahrt...ich brauch irgendwas wo ich sofort erkennen kann wo welcher Lack ist. >.< Vll habt ihr einen Tipp für mich???
Freu mich auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Also ich hab auch Boxen ... also mehrere von Tedi (mit Hello Kitty Motiv! :D).
    Ich hab nun allerdings nicht 80 Stück, sondern momentan nur knapp 30 ... nachdem ich letztens aussortiert hatte ^^

    Mmh aber vllt könntest du ja doch Boxen nehmen und zB in eine grüne Box grüne lacke tun, in eine rote Box rote Lacke etc ...
    Oder etwas mit Hilfe von Nagelrädern machen; zB ein markiertes und bepinseltes Nagelrad vorne auf ne Box draufkleben. Dann weißt du ja auch immer, welche Lacke wo drin sind! (:

    Ach und ich stapel meine Boxen übereinander - das geht ganz gut. Unten ist ne größere, dann kommt ne mittlere und dann die kleine ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch noch. Ehrlichgesagt will ich mir auch keine Regale oder so an die wand machen wie das andere machen. So hinter net Glasscheibe oder so :D Ich habe sie alle durcheinander in einer schublade, aber das is ja auch nicht die lösung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sowas hier: http://www.magnonails.de/shop/Praesentation/Acryl-Nail-Display-Nagellack-Wand---Display-fuer-36-Nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab sie im Ikea Helmer in Schubladen wie der Rest meines Dekokrams. Damit bin ich ganz zufrieden, auch wenns immer noch bissl durcheinander ist..

    AntwortenLöschen
  5. ich hab zur zeit auch noch boxen, aber ich würde mir gerne vitrinen dafür kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich habe meine Lacke letzten Monat auch endlich mal ein würdevolles zu Hause gegeben :)Wären diese Aufsteller auch etwas für dich?

    http://kalliful.blogspot.com/2010/11/ein-schrein-fur-meine-schatze.html

    In diesem Post habe ich von meinen neuen Aufsteller berichtet.

    Würd mich freuen wenn du uns auf den laufenden hälst wie du dein Problem löst.

    Viele liebe Grüße

    Kalli

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir Vitrinen geholt, die ich an die Wand gemacht hat... Sogar meiner Mutter ihr Freund (für den Kosmetik so unnötig ist wie sonst was) hat gesagt das hat was :) Ich bin glücklich so, denn jetzt hab ich wieder alles im Überblick und weiß wieder, was für Farben ich alles habe :)

    AntwortenLöschen
  8. @alle Danke für eure antworten :)
    Hm, ich glaube so ein Aufsteller ist für mich die beste Lösung...hab überlegt noch n brett über mein TV zu hängen und da dann die aufstelelr drauf zu packen wo anders hab ich dafür auch kein platz :()

    AntwortenLöschen
  9. Ja natürlich werde ich machen!
    Danke nochmal! :)

    Ich suche wegen dem Nagellack auch noch :s
    Meiner ist im Moment in einer Schublade, aber da findet man nichts wieder!

    AntwortenLöschen
  10. ja, das ist das problem...man sieht nur die deckel von den lacken und es würden einige untergehen wenn man nicht sofort sieht, welche farbe man hat :/

    AntwortenLöschen
  11. Eventuell kannste ja einen Punkt mit der Lackfarbe auf den Deckel machen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hatte da Problem damals auch bis ich dann die Lösung gefunden habe. Ich habe einen Metallschubladenschrank von Ikea und darin solce Plastikkörbchen ich glaube von KIK xD Insgesamt sind es 4 Körbchen in denen ich dann nach Marken sortiert habe. Jedes Fläschchen hat oben auf dem Deckel eine Nr. und so kann ich z.B. ganz schnell auf dem P2 Nagelrad sehen welche Farbe z.B. nr. 12 ist (:
    Für mich ist das die perfekte Lösung alles schön sortiert und schnell zu finden (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte dir sagen, dass ich deinen Blog wirklich toll finde, auch wenn es hier nicht direkt zum Thema passt.
    Deswegen habe ich dir auch einen blog-Award verliehen :)

    http://chriscros-beauty.blogspot.com/2010/12/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir für meinen Nagellack eine Art Treppe gebaut. Die kann man beliebig groß machen.
    So geht das: http://justanotherwindyday.blogspot.de/2013/08/diy-nagellacktreppe.html

    :)

    AntwortenLöschen