Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dank der Fairytale LE fast erfroren....

Meine Lieben, bei mir ist es fuurchttbaaar kalt...aber ich denke, bei euch wird es nicht anders aussehen ;) *bibber* oder wohnt jemand zufällig nicht in DE?
Da mir einige Leute angst gemacht haben, war ich seid Montag jeden Tag bei DM, Montags sogar auch bei Rossmann, um nacher der Fairytale LE ausschau zu halten.
Gestern hatte ich nach meinen DM besuch keine lust zu Rossmann zu gehen. Zudem dachte ich mir 'Naja, Rossmann hat eh nicht so viel Essence auswahl, die werden das garantiert nicht haben!'.
Falsch gedacht, wie sich heute heraus stellte.
Ich war wie üblich heute bei DM, denn gestern meinte eine Verkäuferin dort, das ich morgen (also in dem Fall heute) nochmal schauen soll. Dies tat ich...und was war???? NICHTS! Keine Fairytale weit und breit.
Gut, ich dachte mir, dass ich nochmal mein Glück bei Rossmann versuche. Bei Rossmann sah ich die LE von weiten und freute mich schon riesig. Doch als ich den Aufsteller sah ging meine Stimmung berg ab. Von 6 Lacken war nur noch 1(!) übrig. Ich dachte mir nur "WAS....das kann doch nicht sein! Die kam doch erst gestern oder heute raus!". Ich ging zu einer Verkäuferin und fragte sie, ob sie im Lager noch was hätten. Von ihr kam nur die Antwort, dass sie nur diesen Aufsteller hätten. -______-" (<- ja, so ungefähr sah ich aus, als sie mir das sagte!). Nagut, den einen Lack nahm ich mir dann mit, ebsser als keiner (Es ist übrigens die "o5 Tinkas Dress").
Ich wollte nicht kampflos aufgeben. Ich lieg noch schnell in unsere Altstadt, dort haben wir noch ein zweites Rossmann, ein Drospa, Karstadt und woolworth. Irgendwo wird es schon Essence geben, dachte ich.
Zuerst musste ich in der arsch Kälte über den Weihnachtsmarkt. Wenn der Wind nicht wäre, würde es ja gehen. Aber das ich noch keine Eiszapfen in meinem Gesicht hatte, war wie ein Wunder. 
Also lief ich so schnell ich konnte, wich alten Menschen aus und Päärchen, die sich an Weihnachtskrimskram erfreuen und hoffte darauf, keine alten Menschen ausversehen umzustoßen oder auf kleinen Kinder drauf zu treten. (Wobei das meine AggressiveStimmung, die ich zu dem Zeitpunkt hatte, vielleicht ein wenig aufheitern würde xD). Zuerst ging es zu Rossmann. Nichts von Essence, außer diese billigen klebe Nägelteile.
Dann zu Wollworth, wollte eh mal gucken, was die so an Make up haben. Früher gabs da mal richtig viel Kosmetika. Ich sah ein riesiges u.m.a. Regel, aber da gab es Basic Sachen (?) und Kosmetik von irgendeiner Firma, die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Irgendwann wenn ich mal richtig viel Geld habe und ich nicht weiß was ich damit machen soll, gehts auf zu Wollworth und dann probier ich die mal aus. Nagut, von Woolworth gings dann zu Karstadt. Die hatten doch tatsächlieh u.m.a. produkte! Endlich, u.m.a. Produkte in meiner Nähe! Ich suchte weiter und fand nur einen kleinen Essence Aufsteller mit der Denim Wanted Le. Der ganze Aufsteller war komplett voll O.o. Ich wollte mal den Geleyeliner unbedingt ausprobieren, aber damals gab es kein schwarz mehr, also kam das gleich mit. 
Nachdem ich dann den Helena Rubinstein Lash Queen Mascara vollgesabbert habe, ging es rüber zu Drospa. Wow, endlich, Essence. Aber naaattüüürlich...wieder mal nur die Metallic LE! -_-" Jedoch steigerte sich meine Stimmung enorm, als ich so durch den Laden schielte, und mich das riiiiesssen Catrice Regal anstrahlte. *_* Endlich, Catrice in meiner Nähe! Es kamen gleich zwei Lacke mit, einmal "350 Hip Queens Wear Blue Jeans" und "210 Just Married". Wunderschöne Farben (:
Ich fragte eine total niedliche Drospa Verkäuferin, wann wohl die LE rauskommen wird. Sie sagte, ich soll nächste Woche mal vorbei gucken.
Ich habe die vermutung, das bei Drospa nicht sooo viel Kundschaft ist wie bei DM und hoffe darauf, dass sie das Zeug keiner vor meiner Nase wegschnappt. Also heißt es: Wieder hoffen und wieder durch die Kälte rennen!

Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon die Lacke bzw irgendwas von der Fairytale LE?

Kommentare:

  1. ich schaffe es momentan auch nicht in die Stadt :( will auch schon seit letzter Woche nach der Fairytale schauen, inzwischen hab ich nicht mal mehr Blätter für die Uni und einfach keine Zeeeit *aaah*
    na ja, am Freitag....wenn es nichts mehr gibt spare ich wenigstens Geld ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibts die auch irgendwie noch nicht oder ist schon leer.
    Naja, egal, ich bin sowieso total pleite & die ganzen Weihnachtsgeschenke kommen noch .. uff xd

    Ich wünsch dir Glück für nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Voll ätzend, bei mir im Rossmann habe ich den Aufsteller auch sofort entdeckt (ich war am Tag davor drin und da war er noch nicht da gewesen) und es war KEIN EINZIGER Lack mehr da. Arggggh, ich hab mich so geärgert >_<. Ich kann doch nicht alle 10 Minuten da hin laufen :-/.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. *g* bei mir gibts sozusagen nebenan die fairy tale in ihrer ganzen schönheit. bisher nur n voller stand - aber man muss halt direkt bei öffnung da sein sein...

    AntwortenLöschen
  5. :'D Kosmetische Entdeckungstour round Town.
    Schön, dass du einen catrice bei dir in der Nähe hast, hab ich bisher leider nicht :(
    Ich schaff es aber auch nicht sooft in die Stadt, von in einem kleinem Kuhdorf, naja so schlimm ist's auch nicht, aber ich mag es nicht andauernd mich von meinen Eltern kutschieren zu lassen oder die teuren Zugtickets zu bezahlen -.-'

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute auch auf dem Weg zu Rossmann erfrohren, aber ich hatte erfolg bei mir war noch fast alles da. Nur mein innerer Geiz hat gesiegt und so kam nur ein Lack und ein Lidschatten mit und seit dem hör ich die anderen tollen Sachen bis hierhin meinen Namen schreien -.-

    AntwortenLöschen