Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein riiiiieeesiges Dankeschön an Dich, Adina =D

Hey ihr,
heute habe ich ein Päckchen bekommen. Erlich gesagt hät ich niemals damit gerechnet, dass es so früh ankommt. :) (schon garnicht zur Weihnachtszeit^^). Aber die liebe Rocknrollcrossie und die Post wollten wohl, dass ich morgen zu Heiligabend schick aussehe :) 



Ich habe schon lange nach einer Foundation gesucht und ich muss sagen, ich bin begeistert! 
Sie ist nicht zu 'lasch' und wirkt dennoch nicht 'maskenhaft'. Sie gleicht quasi meinen Teint aus, so, dass es trotzdem sehr natürlich aussieht :) super!
Auf dem Bild wirkt sie ein wenig hell, doch wenn man sie in die Haut 'einarbeitet', 'vereint' sie sich quasi perfekt mit meiner Haut(farbe). 
Ich denke ihr wisst was ich meine :)

Zudem habe ich noch einen niedlichen Handtaschen-Bürsten-Spiegel bekommen. Ihr wisst schon, diese kleinen Teile sie man ausklappt und dann hat man einen Spiegel auf der einen Seite und eine Bürste auf der anderen Seite. Liebe Adina....so ein Teil wollte ich mir lange schonmal zulegen. Woher wusstest Du das nur? :) Das süße Teil wird nun ein Bestandteil meiner Handtasche werden ^__^

Also, nochmal ein riiiiiesiges Dankeschön an die edle Spenderin Adina . Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Dich beim richtigen Namen nenne (wenn nicht, änder ich das natürlich ganz schnell ^^).
Fand deinen Brief übrigens total süß :D Man munkelt, dass wir von den Störtebeckers abstammen (wegen meinem Nachnamen *hihi*).

Also, schaut mal auf ihren Blog vorbei! Es lohnt sich allemal! =)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen