Donnerstag, 9. Dezember 2010

Essence Anti-Spot Tücher + Rossmann-Tipp!

Hallo meine Lieben,
heute habe ich von Cosonova ein Päckchen bekommen. Vor ein paar Wochen wurde 500 Testerinnen für die Anti-Spot Tücher gesucht:

Natürlich freu ich mich, dabei zu sein. Sie sollen gegen Mittesser und Pickel sein. Ich bin seeehr gespannt, ob sie was bringen. Habe grad nach dem Abschminken ein Tuch benutzt....mein erster Eindruck: Sie stinken nach Alkohol! Und meine Haut spannt ein wenig. Ich bezweifle stark, dass sie helfen. Aber nungut, deswegen bin ich ja auch Testerin...ich werde euch dann berichten, ob es was bringt oder nicht ;).

Zudem war ich vorhin bei Rossmann, eigentlich wollte ich nur Kontaktlinsenzeug holen...doch dann kam ich an die 'Grabbelkiste' vorbei und mich liebäugelte ein Lippenstift, von dem ich schon das Geschwisterchen besitze. Ich wollte mir eigentlich die andere Farbe (die ich mir heute dann geholt habe) eh kaufen, weil ich die LE so toll finde, doch irgendwie hab ich's dann vergessen:




Es kam mit: Der Caramel Nude Lipstick Caramel für schlappe 1,80€! (50 % reduziert!!!) Niegelnagelneu. Vielleicht wollte sich ja der Ein oder Andere von euch den Lippenstift holen...schaut einfach mal bei Rossmann vorbei! Vielleicht habt ihr ja auch das Glück :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag....bald ist Wochenende, JUHU! <3


Ich herz euch mal alle!^^

Kommentare:

  1. Für die Anti-Spot Tücher hatte ich mich auch beworben, aber bei mir is nix gekommen, also wurde ich wohl leider nicht genommen :-/.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch beworben, aber bei uns kam heute keine Post wegen dem Schnee -.-
    Ich werde morgen mal bei Rossmann schauen...will eh zu meiner Mama und die wohnt da in der Nähe (jaja schön ausreden suche wieder was zu kaufen) :)
    Ist dein Gewinn schon angekommen?

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen