Dienstag, 14. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Hothoops

http://www.hothoops.de hat eine wunderschöne Weihnachtsaktion gestartet und ich möchte gerne mein Glück versuchen :):):)

Zu gewinnen gibt es folgendes:

2 x Schmuck im Wert von je 100€ (freie Produktauswahl)
8 x Schmuck im Wert von je 50€ (freie Produktauswahl)
20 x Schmuck im Wert von je 25€ (freie Produktauswahl)
5 x eine Namenskette aus 925er Sterlingsilber mit Ihrem Wunschnamen
 
Ist das nicht toll? 
 
So geht's:

1. Präsentiere auf deinem Blog deine Lieblingsprodukte aus der neuen Kollektion. Verlinke den Shop und die Kategorie "Neu" in deinem Blog. (zur neuen Kollektion >>)
2.Werde regelmäßiger Leser vom HotHoops Blog (>> zum Blog) oder Fan der Hothoops Facebook Site (zur Facebook Page>>)
3. Sende HotHoops einen Link deines Blogposts an gewinnspiel@hothoops.de (Stichwort Bloggewinnspiel)

Du erhältst nach Eingang  E-Mail eine Bestätigung der Teilnahme und einen 5,00€ Einkaufsgutschein für den HotHoops Schmuck Shop. Diesen Gutschein erhält jede Teilnehmerin / jeder Teilnemher.
Einsendeschluss ist Sonntag der 19.12.2010 / Gewinnerbekanntgabe ist Montag der 20.12.2010. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
 

Meine Lieblinge aus der neuen Kollektion sind:



 





 


Ich konnte mich nicht entscheiden. Es gibt so viele schöne Sachen auf Hothoops! Vielleicht habe ich ja wirklich ganz doll Glück und der Weihnachtsmann bringt mir noch eine schöne Überraschung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen