Freitag, 24. Dezember 2010

Hohoho...Frohe Weihnachten und so :)

Huhu,

Ich dachte echt das Aspirin Granulat gegen Erkältung hat schon ein bissl geholfen..die Nacht konnte ich mit einer fast freien Nase schlafen. Naja..Fehlanzeige..sie ist wieder verstopft bis zum Geht-Nicht-Mehr -.-. Aaaahh =( Warum gerade heute? Maaaan...-.-" Naja gut..kann ich leider nichts daran ändern..

Ok, genug über meine Erkältung geredet.



Eigentlich wollte ich euch allen einen wunderschönen heiligen Abend wünschen. Ich hoffe, dass bei euch allen glatt läuft (glatt im Sinne von Gut, nicht, dass es draußen glatt bei euch sein soll xD) und ihr eine menge Spaß habt. :)

<3

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ind em Sinne wünsche ich dir nicht nur wunderschöne Weihnachten, sondern auch eine gute Besserung. Hoffentlich kannst dud en Tag trotzdem genießen

    Danke für deinen süßen Kommentar =D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen