Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich glaub ich krieg ne richtig fette Erkältung :(

Hallo Mädels...seid heut früh um 1 hab ich richtig fieses Kratzen im Hals und Huste irgendwie rum.
Werd gleich mal zum Arzt rüber, mal gucken, was er sagt. Das nervigste von allen ist, dass ich morgen eine Deutschklausur schreibe, und die a) nicht versäumen will, weil ich keine lust habe die im 5 Block nachzuschreiben und b) es nicht so geil ist, wenn man da die ganze Zeit rumsitzt und hustet. :/
Hoffentlich wirds n tick besser, wenigstens, dass der behinderte Husten weg geht =(

Gruß

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Ich musste heute auch Mathe schreiben und habe 3 Packungen Taschentücher + eine Tüte Hustenbonbons verbraucht, man kann sich nicht wirklich konzentrieren, wenn man krank ist, also nächstes Mal schreib ich glaub ich lieber nach, aber bin dann vernünftig drauf.

    Liebe Grüße
    Cäcilia

    AntwortenLöschen