Freitag, 10. Dezember 2010

Ich war heute kreativ

Huhu....eigentlich wollte ich mal bei nem 'Wettbewerb' zum Thema Weihnachts Amu mitmachen...aber das sieht alles kacke aus -.- naja..ich hab das Bild ein wenig verfälscht, das kam bei raus:




Ich bin die Erstellerin dieser Fotos und sie sind somit mein Eigentum! Leider war ich so blöd und habe kein Wasserzeichen auf das Bild gemacht, denn ich finde es nicht lustig, dass das Bild im Internet rumkusiert! Ich habe die Fotos erstellt und bearbeitet, es ist MEIN Auge!

Ich konnt mich nicht entscheiden, welches ich besser finden soll :/ Ich finde beide haben auf ihre eigene Art und Weiße das gewisse Etwas :)

Kommentare:

  1. Wow beide sehen extrem toll aus und haben iwas besonderes *_* Ich möchte meine Augen auch gerne einmal so tiefschwarz schminken, aber iwie stelle ich mich so doof an und es wird immer schmierig
    -.-
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles AMU! :)
    Sieht total schick aus & du hast echt schöne Augen! =)

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt tolles Bild. welchen Lidschatten hast du benutzt, wenn ich fragen darf? oder wird der auf dem Bild sehr verfälscht?

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder vorallem sieht das echt schick aus !! :) ich habe auch son Problem wie porcelain, wenn ich mich schwarz schminke oder im 1/3 auch dunkel sieht das bei mir nur komisch aus.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Teils/Teils...für die innenwikel habe ich naked lunch und all that gltiters von mac benutz, für das gesammte lid vanilla als base, dadrüber auf dem lid nochmal all that glitters...am äußeren rand habe ich dann von kiko 'colour sphere' nr 33 und da drüber nochmal von kiko 'color sphere' die nr 28 verwendet. Oh man, ganz schönes kuddelmuddel...wollte eben was ausprobieren. Muss dazu aber sagen, das photoshop auch ganz schöne arbeit geleistet hat. So extrem dunkel ist es nicht ^.^

    AntwortenLöschen
  6. dazu kann ich nur : wow : sagen !!

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn!!! So ein AMU würd ich gern mal an mir sehen, aber ich schaff das nicht *schnief*

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich, dass es euch so super gefällt :) aber denkt dran, Photoshop hat sehr viel dazu beigetragen ^_^ ;)

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus. Mir gefällt das zweite Bild besser, da es für mich viel klarer aussieht.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus :) Hmm ich würde das dritte Bild nehmen, drucken lassen und irgendwo an die Wand tackern :) Das hat bisschen was von diesen Quattro-Bildern wo es von Elvis und Marilyn gibt :)

    AntwortenLöschen