Montag, 20. Dezember 2010

[REVIEW] Essence Anti-Spot Cleansing Wipes Anti-Pickel Reinigungstücher

Hey meine Lieben,
wir einige von euch wissen, hat Essence vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel gemacht.Die erste 500, die sich beworben haben, durften die "Anti-Spot Cleansing Wipes" von Essence testen.
Diese Tücher sollen gegen Pickel & Mitesser entgegen wirken und sanft & porentief reinigen.



Versprechen:
"Die praktischen Reinigungstücher befreien die Haut bereits ab der ersten Anwendung saft und porentief von Schmutz, überschüssigem Hautfett und Make-Up resten. Die Haut wird erfrischt und fühlt sich Dank der feuchtigkeitspendenen Inhaltsstoffe geschmeidig und zart an. Bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser deutlich reduziert und der Entstehung neuer Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Das Hautbild wird sichtbar verfeinert. Für eine reine, zarte Haut"
*Wirksamkeit des Essence Pure Skin Systems hautärztlich bestätigt.

beautiful skin in only 2 weeks
Anwendung:
  • Klebelasche abziehen und Tuch entnehmen
  • Morgens und abends sanft über das Gesicht streichen, ohne abzuwaschen
  • Mund und Augenpartien aussparen
  • Klebelasche wieder gut verschließen, um eine Austrocknung der Tücher zu vermeiden
  • Ideal auf für Reinigung unterwegs
Inhalt: 25 stück

Haltbarkeit: 6 Monate

Geruch: Die Tücher riechen stark nach Alkohol.

Preis: Ich muss erlich gestehen, da ich ja Testerin bin, weiß ich den Preis (noch) nicht, aber ich schätze mal um die 2 €.

Bericht: Ich muss gestehen, am Anfang war ich sehr skeptisch, was die Tücher betrifft. Ich habe schon viele Anti-Pickel & Anti-Mitesser Produkte probiert, aber keins hat geholfen. Anfangs war ich geschockt, denn die Tücher riechen stark nach Alkohol. Ich dachte mir nur noch "Das kann doch nicht gut laufen!" und stellte mich schon darauf ein, wie eine Schlange auszusehen, die sich häutet. Kurz nachdem man sein Gesicht mit dem Tuch gereinigt hat, ist eine Art klebriger Film auf dem Gesicht, der aber schnell wieder verschwindet.
Meine Haut ist weder ausgetrocknet, noch spannt sie. Zudem wirkt es tatsächlich! Schon nach wenigen Tagen konnte ich ein Ergebnis feststellen! Die Pickel & Mitesser sind definitiv kleiner geworden, zudem trocknet es nicht die Haut aus! Im Gegenteil, meine Haut wird richtig weich.

Kaufempfehlung? AUFJEDENFALL! Für meine Haut (Mischaut) sind sie PERFEKT! Ich kann euch leider nicht sagen, wie es bei fettiger, extrem trockener Haut wirkt und empfindlicher Haut wirkt. Aber ich denke, das man bei ca. 2 € nichts falsch machen kann! Probiert sie einfach mal aus :)

Fazit: Diese Tücher gehören defintiv zu meinen Lieblingen 2010 und werden nachgekauft!


(Anmerkung: Die Tücher haben mir definitiv geholfen, aber ich kann euch natürlich nicht versprechen, ob sie bei euch auch wirken. Denkt bitte immer daran: Jede Haut ist anders!)

Kommentare:

  1. dann bin ich mal gespannt, da ich die dinger mir heute auch gekauft habe=D
    aber gut zu wissen, das es eine gute rückmeldung gibt=)
    achja der preis war bei ungefägr 1,50 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich dann wohl auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen