Sonntag, 26. Dezember 2010

[REVIEW/SWATCH] L.A. COLORS "Blue Paradise NP332"

Vor kurzem war ich bei Fashion Club und habe einen großen Aufsteller einer Kosmetik Firma entdeckt, die mir bis dahin unbekannt war. Der Name der Firma ist L.A. COLORS und wie der Name schon verät, made in the USA. Mit ein wenig googeln fand ich heraus, das die Firma eine bekannte Drogeriemarken in den USA ist und man sie vorher bei cherryculture.com kaufen konnte (bzw. immer noch kann). Die Qualität soll wohl ähnlich sein wie bei NYX (ich kann dies allerdings nicht bestätigen, da ich selber nicht svon NYX habe^^)
Der Aufsteller sah so aus:




Mitkommen durfte der "Blue Paradis NP332" Nagellack. Eine Farbe, die ich so noch nie zu kaufen gesehen habe. Es ist ein sehr helles Iceblau, welches je nach Lichteinfall in ein helles Rosa changiert. (Ich hoffe, dass schreibt man so!^^) Wunderschön, wie ich finde.

(Nach 3 Schichten) 
 
Beschreibung des Lackes:

Blue Paradise, Nr. NP332
Haltbarkeit: ?
Inhalt: 15 ml
Preis: ca. 3 €

Fazit: Man benötigt mindestens drei Schichten, um ein gutes Ergebnis erzielen zu können.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, deckt er aber auch nach drei Schichten nicht hundert Prozentig. Allerdings habe ich damit kein Problem!
Mir war vornerein irgendwie klar, dass er nicht wirklich decken wird.


Pro:
-Preis bei 15 ml
-Trocknet sehr schnell
-Ausgefallenen Farbe

Contra:
-Gibt es nicht im Drogeriehandel oder in der Parfümerie, sondern nur bei Colloseum, Forever 18 und Fashion Club. (Bei Forver 18 bin ich mir nicht sicher,
aber soweit ich weiß sind es ja alles die gleichen Läden mit verschiedenen Namen xD)
-Man benötigt mehrere Schichten


Kaufempfehlung?: Ja...für Leute die aus ausgefallene Farben stehen definitiv. Bei sagenhaften 15 ml für 3 € kann man ruhig mal ausprobieren :).
Die Farben sind wirklich alle sehr sehr ausgefallen und ich denke, dass ich mir noch ein paar zulegen werde.

Wenn ihr euch so das Fläschen anguckt....an welche bekannte Nagellack-Marke müsst ihr denken?

Kommentare:

  1. hey... ich habe auch 2 lacke von dieser marke und finde sie toll ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist ja toll! Ich wusste gar nicht, dass die bei Fashion Club auch Kosmetik haben ^^

    Ich würd mal sagen das Fläschchen ist bei OPI abgekupfert ^^ (aber die von China Glaze sind ja auch so ähnlich, also wären sie nicht die ersten :D)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die gibt es anscheinend auch dort noch nicht so lange :D bin ma auf die lidschatten gespannt wie die so pigmentiert sind.

    AntwortenLöschen