Dienstag, 7. Dezember 2010

Schon wieder ein hübscher Award :)

Ich habe den "One lovely Blog Award" von der lieben criscros bekommen (: vielen lieben Dank dafür! Ich freu mich total :) wie einige von euch wissen besagt die Regel, dass ich mir nun 15 weitere Blogs aussuchen muss.
Ich sollte dies schon vor einigen Wochen machen, aber ganz erlich: Ich finde eine menge Blogs toll, ich müsste warscheinlich Stunden Blogs suchen und Kommentare schreiben und das wäre einfach zu viel.
Ich hoffe sehr, dass ihr mich verstehen könnt :)

Ich möchte den Award an euch allen weitergeben! Kopiert den Award und zeigt ihn auf euren Blog. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

<3

P.S. Ganz vergessen: Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus nachträglich! Ich habe leider momentan keine Zeit wegen der Schule, muss noch etliche Klausuren vor den Weihnachtsferien schreiben ;/ Ich denke, dass es einigen von euch genauso geht und ihr das gut nachvollziehen könnt. Aber bald wird es wieder einen schönen Blogeintrag geben, dass versprech ich euch <3

Kommentare: