Samstag, 18. Dezember 2010

Suche Bronzer mit 'Glow', aber ohne Glitzer.

Hallo meine Lieben.
Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Bronzer überhaupt nicht aus.
Ich besitze zwei Bronzer, einmal von Terra Del Sol nr. 2, und von Basic den Bronzer in Leo Optik.
Allerdings glitzert mir der Basic Bronzer zu sehr, der von Terra Del Sol glitzert zwar kaum, aber ich finde, er macht zu wenig 'glow'. Ich suche quasi ein Bronzer, der nicht glitzert, aber trotzdem Schimmert, also sehr 'glowt', ich hoffe, ihr wisst, was ich meine =)
Vielleicht hat der ein oder andere von euch einen Tip! ^^ 
Wäre schön, wenn er auch nicht all zu teuer wäre.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. essence, sun club all over shimmer bronzer ....

    Ich habe auch swatches auf meinem Blog davon..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze einen von p2. Aber den hatte ich damals in diesem geschenkten Täschchen. Ich weiß nicht ob er noch erhältlich ist.
    p2 - sunshine powder "010 Tahiti glow"
    Und der macht auf jeden Fall Glow. Und glitzert nicht.
    LG

    AntwortenLöschen