Donnerstag, 23. Dezember 2010

[Swatch] Meine kleine Mac Lidschatten Sammlung (:

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch meine kleine, wunderschöne MAC Lidschatten Sammlung vorstellen.
Ich liebe jeden Einzelnen auf seine eigene Art und Weise:

Bitte entschuldigt mich für die dunklen Bilder, aber wie ihr wisst, ist es schwer bei dem Licht draußen schöne Bilder zu machen =)








(Meine Pigmente, leider konnte ich die 'Döschen' mit der Kamera nicht einfangen -.-)







Mich würde euch interessieren, welche MAC Lidschatten eure Lieblinge sind :)? Also auf Platz 1. ist bei mir einfach Satin Taupe!^^

Kommentare:

  1. ich hab nur Satin Taupe und Club, aber Satin Taupe lieb ich auch über alles, er passt irgendwie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. meine lieblinge sind Club, Ricepaper, Humid, Sketch, pigment oldgold :) die mag ich am liebsten :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen