Dienstag, 14. Dezember 2010

Uggs günstiger kaufen, wo?

Hallo meine Lieben! Im Winter immer das gleiche Problem...die Füße frieren, und ab und zu gibt es eine schöne Schlittertur. *ironie*
Eigentlich habe ich mich immer gegen diese 'Ugg' Trend wehren wollen, aber mittlerweile finde ich sie doch ganz okay. Ich bleibe dennoch lieber beim schlichten Modell:





Weiß jemand von euch, woher ich solche schwarzen Uggs mit GUTEM Profil her bekomme, die zudem auch noch warm halten und NICHT 220 € kosten?

Wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet :) I

Kommentare:

  1. Öhm - kennst du diese "Tussi-Ramsch-Läden"? ^^
    Da wo es so günstig gefakte Schuhe gibt? Da müsstest du mal schauen - ansonsten Ebay oder Primark.
    Bei letzterem werde ich mir am Freitag auch welche holen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    du hattest heute bei der mentos-3-Aktion mitgemcht. Die war allerdings nur für diejenigen, die schon bei der Mitmach-Aktion dabei sind. Da du aber bei Facebook gepostet hast, hast du dir ein Los für die Mitmach-Aktion geschnappt.

    Durch ein Blogpost über die Aktion, die Übernahme der Sponsorenliste kannst du dir bis morgen noch 3 Lose sowie heute eins über Twitter und morgen nochmal je eins per Twitter und Facebook schnappen.

    Drück dir die Daumen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich gehe davon aus, dass Du Schuhe aus Leder suchst. Guck doch mal nach EMUs, die sind den UGGs sehr ähnlich. Sie sind aus Leder und mit dickem Fell. Und sie kosten so um die 90 €.

    Vielleicht magst du ja einen Blick auf meinen Blog werfen, by the way....

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ach so okay :/

    Also ich hab mir diese ganz billigen noch nicht angeschaut - ich wusste halt nur, dass die da welche haben! ._.

    Öhm ansonsten habe ich auch etliche in diversen Schuhgeschäften gesehen ^^
    Von daher kann es ja auch gut sein, dass du dort welche findest! (:
    Also jetzt nicht unbedingt Deichmann, aber so die anderen Geschäfte ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar bei mir, ich freue mich sehr.
    Ja, es ist schon schwer vor Weihnachten, ich will mich jetzt einfach etwas zusammenreißen, damit es nicht mehr wird und nach Weihnachten richtig loslegen. Nachdem ich über ein halbes Jahr krank war hab ich schon zugelegt und irgendwie sind dann noch einige Kilos hinzugekommen. Es sollen 15 kg weg :( Ich bin ziemlich klein, 1,65 m um genau zu sein, da fällt jedes Kilo auf. Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deine Abnahme. Ich denke, man kann es schaffen! Wir lesen uns bestimmt noch...
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  6. bei H&M gibts die auch um 30 oder 40 euro....jedenfalls ein bisschen billiger...
    die qualität ist bei H&M schuhen allerdings gar nicht gut...

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sieht man auch schnell wenn ih etwas abgenommen habe, zum Glück. Dann hält man besser durch. Wobei 15 kg sind nicht mal eben so abzunehmen. Aber ich will das echt durchziehen, egal, wie lange ich brauche.
    Ich habe es genauso vor. Kalorienzählen und Sport, Sport, Sport. Damit habe ich auch schonmal gut abgenommen und lange gehalten. Eigentlich ist es das einzige was dauerhaft hilft, denke ich. Wenn du magst können wir uns ja nach Weihnachten austauschen. So als Motivation.
    LG

    AntwortenLöschen