Donnerstag, 2. Dezember 2010

Uiii..ich hab gewonnen :)

Bei der lieben Jessi habe ich dieses kleine süße Set gewonnen:


Lustigerweise stand ich vorhin bei DM (JA, sie hatten sie endlich!) und schaute mir die LE an und dachte so 'hm, was wäre wenn ich bei Jessi gewinnen würde, dann hät ich ja den einen Lack doppelt?' und zack, ich komm nach Hause und bekomm eine Mail von Jessi das ich ja gewonnen habe :) yeah!
Das mit dem doppelten Nagellack macht nichts, ich freue mich trotzdem riiiiessssiiig!
Danke liebe Jessi für deine magischen Hände :D haha

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll :) Trage ihn grad :) Kannst dich freuen :D Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Cool, gratulation, das sind genau die Sachen, bei denen ich noch überlegt hatte.

    AntwortenLöschen
  3. ach, Gott, das ist ja süß =)
    Hab gestern etwas mitleidig deinen FairyTaleOdyssee Post gelesen - umso schöner, dass du jetzt doch etwas von der LE hast =)

    AntwortenLöschen