Donnerstag, 27. Januar 2011

500 Leser Gewinnspiel

Habe gerade ein atemberaubendes 500-Leser Gewinnspiel gefunden *_* In letzter Zeit hab ich ja nicht mehr bei sooo vielen Gewinnspielen mitgemacht, find es irgendwie 1) für euch nervig, euch mit Gewinnspiel Werbung zuzuspamen, und 2) find ich es auch für mich nervig, jedesmal nen Beitrag zu verfassen und dann im Endeffekt doch nicht zu gewinnen..also habe ich beschlossen, nicht bei jedem kleinen Gewinnspiel mitzumachen, sonder nur bei welchen, die ich einfach Toll finde und bei denen ich einfach nicht wiederstehen kann...

Wie das hier:




*___________* Wie geil ist das denn? *schwärm* *sabber*

Das Gewinnspiel geht vom 27.1.-31.1. :) und man kann es auf http://reader-meet-the-author.blogspot.com gewinnen *_*

Wir sollen noch die Frage beantworten, was wir an ihrem Layout mögen bzw was wir verändern würden. Also ich finde, das Layout ist super schön und kann so bleiben (:

1 Kommentar:

  1. Your blog is great你的部落格真好!!
    If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen