Freitag, 14. Januar 2011

AllesAnna.de???

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich ja erstmal nichts schreiben, aber da ich mal wieder krank geschrieben bin und ich heute nichts vorhabe, dachte ich mir, dass ich doch eine Kleinigkeit schreiben kann.
Vorhin sah ich zum ersten Mal (ich muss gestehen, ich guck nicht viel TV) einen Online-Drogerie-Shop in der TVwerbung. Bis zum 15.1. bekommt man laut Werbung 15 % Rabatt. Die Seite lautet http://www.allesanna.de
Gespannt schaute ich mich um, ich hoffte irgendwas schickes entdecken zu können.
Fehlanzeige. Die Auswahl ist echt mager und die Produkte..naja..Nivea, Manhattan. Das bekommt man nun wirklich in jeder Drogerie :) Schade eigentlich.
Ich fände ein Online-Shop, der Catrice verkaufen würde, toll. Der ebenfalls LE's verkauft, nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst. ;) Aber leider war dies nicht der Fall.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen